Landtagswahl 2021

Nachruf

 Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch im Namen der CDU-Verbände im Wahlkreis Bretten bedanke ich mich bei allen Wählerinnen und Wählern, die bei Landtagswahl am 14. März 2021 der CDU und auch mir persönlich ihr Vertrauen geschenkt haben.

Über meinen Einzug in den Landtag von Baden-Württemberg freue ich mich sehr und ich möchte in den kommenden fünf Jahren für die Menschen in der Region eine starke Stimme in Stuttgart sein.

Mit vielen von Ihnen war ich in den vergangenen Monaten bereits in Kontakt. Diese Kontakte sind mir sehr wichtig und ich möchte die Gespräche unbedingt fortsetzen. Daher werde ich auch weiterhin Bürgersprechstunden und Termine vor Ort anbieten. Aber Sie erreichen mich selbstverständlich auch per eMail (kontakt@ansgar-mayr.de) oder telefonisch (07244 / 9389410).

Ich möchte die Gelegenheit aber auch nutzen und dem bisherigen Landtagsabgeordneten Joachim Kößler sehr herzlich danken. Er stand und steht mir bei vielen Fragen jederzeit zur Verfügung ist er wird mir auch in Zukunft ein wichtiger Ratgeber sein.

Mein Dank geht aber auch an die vielen CDU-Mitglieder in den 14 Städten und Gemeinden des Wahlkreises für die großartige Unterstützung im Wahlkampf. Danken möchte ich auch meiner Zweitkandidatin Elena Nowitzki für die gute Zusammenarbeit, die tolle Beratung und die vielfältige Unterstützung.

Aber jetzt geht die Arbeit erst richtig los – ich freue mich darauf!

Herzliche Grüße

Ihr Ansgar Mayr

Nach oben