Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Freunde,

 wir hoffen Sie sind gut und gesund ins neue Jahr gestartet!

 

Anstelle des traditionellen Neujahrsempfang möchten wir Sie auf diesem Weg erreichen. Wie schon erwähnt, werden wir auch dieses Jahr verschiedene Veranstaltungen, wie das Johannisfeuer (Sonnenwende Ende Juni) und die Beteiligung am Sommerferienprogramm der Gemeinde planen. Die Termine werden zeitnah veröffentlicht.

 

Auch die Gemeinderatsfraktion hat sich für das Jahr 2021 einiges vorgenommen. So möchten wir auch außerhalb der Gemeinderatssitzungen Ideen formulieren und Akzente setzen.

Unter anderem sind folgende Projekte angedacht:

  • Gelbe Bänder gegen das Überangebot an Obst“

  • Stopp der Vermüllung Gondelsheimer Felder und Wiesen“

  • Jugendbeteiligung in Gondelsheim“

 

Ob wir die geplanten Termine und Aktionen durchführen können, wird sich noch zeigen.

Wir werden uns trotz der Umstände, die die Corona-Pandemie mit sich bringt, weiterhin aktiv für Gondelsheim einsetzen, um das bestmögliche für unsere Gemeinde zu erreichen.

 

 

Bleiben Sie gesund!

Ihre CDU Gondelsheim und die Gemeinderäte

Petra Schalm, Max Neimayer, Manfred Schleicher und Erhard Walz

 

Hinweis: Der CDU Landtagskandidat Ansgar Mayr bietet als Kontaktangebot ein Bürgertelefon an. Am Samstag, den 23. Januar steht er deshalb von 9 bis 10 Uhr telefonisch unter 07244/9389410 für Fragen und Anregungen zur Verfügung.Es besteht aber auch jederzeit die Möglichkeit per eMail (kontakt@ansgar-mayr.de) einen individuellen Termin zu vereinbaren

Nach oben