Bitte wählen Sie aus:

Samstag, den 25. Juni 2016

zu einem Johannis-Feuer im Gewann Steinäcker

ein.

Wir treffen uns bereits um 17.00 Uhr am Rathaus-Platz, um gemeinsam mit Erhard Walz und Heinz Rätz eine Feldrundfahrt  durch unsere schöne Gemeinde zu starten und bei dieser Gelegenheit viel Interessantes zur Historie unserer Gewannstücke und der heutigen Arbeit unserer Landwirte zu erfahren. Geplant ist eine Dauer von ca. 1 ½ - 2 Stunden, sodass wir dann gegen 19.00 Uhr beim Gewann Steinäcker eintreffen. Um diesen Teil unserer Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir bis zum Freitag, den 24. Juni 2016 um telefonische Voranmeldung der Teilnahme an unserer Feldrundfahrt bei

Erhard Walz:                     0170 2722208

Manfred Schleicher:        07252 / 6360

Werner Godo:                   0176 57673475

Um 18.00 Uhr beginnen wir mit einem Kindergrillen an einem kleinen Johannis-Feuer, bei dem sich unsere Jüngsten mit Bratwurst und Stockbrot vergnügen dürfen. Selbstverständlich freuen wir uns ab 18.00 Uhr auch über die großen Besucher, die wir gerne mit Grillgut und kühlen Getränken bewirten!

Gegen Einbruch der Dunkelheit – ca. 21.00 Uhr – planen wir dann das Johannis-Feuer zu entzünden.

Sollte die Witterung nicht wie geplant mitspielen, so lassen wir uns die Stimmung davon nicht verderben und können dem Feuer von unserem Zelt aus im Trockenen zuschauen.

Für alle Gondelsheimerinnen und Gondelsheimer mit eingeschränkter Mobilität bieten wir einen Fahrdienst an, der Sie zum Johannis-Feuer und auch sicher wieder zurück bringt. Bitte melden Sie sich rechtzeitig bis zum Freitag, den 24. Juni 2016 bei

Gerd Kauke:                     0173 3497024

Manfred Schleicher:       07252 / 6360

Wer uns zu Fuß oder mit dem Rad besuchen möchte, der folge bitte am Ende der Südendstraße ab der Unterführung der Bundesstraße unseren Hinweisschildern.

Wir hoffen sehr darauf, viele Interessierte begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen gelungen Abend am gemütlichen Feuer mit vielen interessanten Gesprächen.

Ihr CDU Ortsverband Gondelsheim – der Vorstand